Gästebuch

eintragen eintragen

1  2  ...  30  »

Name Tommi
Eintrag
Hallo Angler,
heute an Tinas Forellenteich gekämpft, ohne Erfolg.
Mal wollen sie, mal nicht.
Auf jedem Fall ist der Besatz noch drin.
Also hoch von der Couch und ab zum Teich.
PS: Der Tag war trotzdem gut, über Fische spreche ich heute nicht, lach.
Petri
Tommi
DatumMittwoch, 02.12.2020 - 18:22
 
Name Andi
Eintrag
Am Sonntag hat es zuerst nicht so gut ausgesehen,um 17.30 habe ich 2 Lachsforellen gefangen von je 2 kg.Insgesamt hatte ich 5 Forellen.
DatumDienstag, 01.12.2020 - 15:03
 
Name Zerge
Eintrag
Heute war wieder Super bei Peter, 9 Forellen gefangen, 2 mit 2- Kilo

DatumSonntag, 29.11.2020 - 19:28
 
Name Fischer44
Eintrag
Heute nach ca. 1 jähriger Abstinenz mal wieder bei Peter zum angeln gewesen. Nachdem Peter den See vom Eis befreit hat, begannen wir. Wir waren etwas erschrocken über den niedrigen Wasserstand, aber die Forellen scheint das nicht zu stören. um 13.30 Uhr haben wir Feierabend gemacht. Ergebnis : Kollege hatte eine von 1,3 kg (war der größte Fisch Heute) und ich hatte 8 Stück. 5 Portionsforellen und 3 Stück um die 800 g.
War ein gelungener Tag. Peter wie immer freundlich und hilfsbereit. Freue mich schon auf das nächste Mal.
DatumSamstag, 28.11.2020 - 15:35
 
Name Manski
Eintrag
Gestern richtig kalter Tag gewesen,ich hab nicht lange durch gehalten,bleibe sonst bis18 Uhr,trotzdem noch 10 Forellen bekommen.
DatumDonnerstag, 26.11.2020 - 10:04

1  2  ...  30  »

Up
Statistik 150 Einträge | 305 Aufrufe